Glänzender Auftritt

Anforderungen des Kunden

Einzigartige Küche mit Highlights, viel Stauraum und einem Bora Kochfeld

Kundenmeinung

"Wir hatten bei einem anderen Küchenstudio mehrfach angefragt und um einen Besuch bei uns vor Ort gebeten. Leider warteten wir vergeblich. Ein Anruf bei inpuncto und der Berater kam sofort zu uns nach Hause. Hat sich den Raum angeschaut und unsere Ideen und Wünsche aufgenommen. Nach einem ersten Besuch im Studio in Gottmadingen-Bietingen haben wir die Oberflächen, Geräte, die Arbeitsplatte und das Spülbecken ausgesucht. Unser Berater hat dann unsere Ideen und Wünsche auf Realisierbarkeit geprüft und umgesetzt und uns beim nächsten Termin eine 3-D-Zeichnung präsentiert. Und genauso wie auf der Zeichnung ist die Küche dann auch geworden. Einfach einzigartig."

 

 

In 3 Minuten zur Traumküche

Kontakt