} page { footerData.12 = TEXT footerData.12.value (

Black is beautiful

Anforderungen des Kunden

Dieser Kunde kam mit vagen Ideen und ging mit einer sehr klaren Vorstellung: eine schwarze, grifflose und geradlinige Küche.

Kundenmeinung

„Unser Berater hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir waren einige Stunden damit beschäftigt herauszufinden, was wir eigentlich wollen. Jeder neue Vorschlag hat uns fast noch mehr begeistert. Trotz zahlreicher Änderungswünsche hatte unser Berater stets ein offenes Ohr und hat mit uns das Für und Wider der Ideen besprochen. Nun ist unsere Küche aufgebaut und ein absoluter Traum. Von der Planung bis zur Montage hat alles wunderbar funktioniert. Auch die bei inpuncto gekauften Möbel sind perfekt. Wir können inpuncto zu 100 % empfehlen.“

In 3 Minuten zur Traumküche

Kontakt